Jeder weiß, dass ein Messestand mit sexy Hostessen mehr Besucher anlocken wird. Unzählige Studien haben gezeigt, dass TV-Werbungen mit Erotik eine größere Wirkung haben. Sind also nackte Frauenkörper die Top-Marketingstrategie auch für das 21. Jahrhundert? Die kurze Antwort ist: Absolut!
Die Wichtigkeit von Sex im Marketing
Obwohl das Thema Sex häufig noch als Tabu gilt, sorgt es für viel Aufmerksamkeit. Ein gutes Beispiel ist die Marke Victoria’s Secret, die in der Regel Werbung produziert, bei der nicht einmal über die eigentlichen Produkte gesprochen wird. Stattdessen bekommen Zuschauer Bilder und Videos von sexy Frauen zu sehen, die sie zum Kauf motivieren sollen. Viele junge Männer denken beispielsweise, dass sie die Aufmerksamkeit attraktiver Frauen auf sich lenken können, indem sie täglich das Axe-Body-Spray verwenden.
Unternehmen wissen ganz genau, wie effektiv schöne Frauen mit großen Brüsten für eine Werbekampagne sein können. Frauen mit großer Oberweite werden nicht nur von Männern begehrt, sondern haben auch meistens bessere Aufstiegschancen im Beruf. Außerdem haben sie ein hohes Selbstbewusstsein, denn sie wissen ganz genau, dass sie mit ihren weiblichen Rundungen in fast jeder Situation punkten können.
Schönheits-OPs auf dem Vormarsch
Schönheits-Eingriffe wie Brustoptimierungen sind beliebter denn je. Besonders in der westlichen Welt entscheiden sich immer mehr Frauen, sich den Wunsch vom Traumbusen zu erfüllen. Dank des medizinischen Fortschritts sind Eingriffe wie Brustvergrößerungen um einiges sicherer geworden. Ein neuer Busen kostet lediglich ein paar Tausend Euro, sodass viele nicht mal einen Kredit aufnehmen müssen, um die offene Rechnung in der Schönheitsklinik auszugleichen.
Der Brustimplantathersteller Motiva gilt in Europa als Marktführer und wird von zahlreichen deutschen plastischen Chirurgen empfohlen. Patientinnen können sich unter anderem für ergonomische oder runde Implantate entscheiden, abhängig davon, welche Form sie sich wünschen. Die runden Motiva-Implantate sind besonders beliebt, weil sie eine ausgewogene Stabilität sowie komplette Füllung des oberen Brustpostens versprechen. Eine volle Oberbrust ist ein Zeichen von Jugend und Vitalität und kann somit das Selbstwertgefühl einer Frau um einiges steigern.
Neben verschiedenen Implantatformen findet sich bei Motiva auch eine große Auswahl an Projektionen. Interessentinnen können sich für die Implantatgrößen Corsé, Full, Demi oder Mini entscheiden. Frauen können sich auf der offiziellen Webseite dieses renommierten Implantatherstellers detaillierter über die Implantate erkundigen und sogar Videos einsehen, die den Herstellungsprozess der Motiva-Implantate zeigen. Des Weiteren finden Interessentinnen inspirierende Vorher-Nachher-Galerien sowie Erfahrungen von Frauen, die sich den Busen mit Motiva-Implantaten optimieren ließen. Die Mehrheit aller Motiva-Kundinnen ist mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden und würde diesen Implantathersteller jeder Frau empfehlen, die wegen ihrer kleinen Brüste leidet.
Innovative Eingriffe für mehr Optimierungsmöglichkeiten
Motiva wird weltweit nicht nur für seine qualitativ hochwertigen Implantate geschätzt, sondern auch für seine innovativen Verfahren, die Patientinnen noch mehr Optimierungsmöglichkeiten bieten. Besonders der Schönheitseingriff Motiva Hybrid ist sehr beliebt und kann am besten als eine Kombination aus Fettabsaugung und Brustvergrößerung beschrieben werden: Der plastische Chirurg kombiniert das Körperfett der Patientin mit Motiva-Implantaten, um ein Spitzenergebnis zu erzielen. Frauen, die sich für Motiva Hybrid entscheiden, wachen nach der OP nicht nur mit einem perfekten Busen, sondern auch mit einer tollen Figur auf.